Das 3D HTML5-Logo

www.webspice.eu // www.karladler.eu

Html5 hat jetzt ein offizielles Logo, wie t3n berichtet.
Ich persönlich finde es ja nicht sonderlich schick und wirklich innovativ ist es auch nicht. Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und eine etwas modernere Version gebastelt.

Kleines Logo mit schwarzem Hintergrund:
HTML5 Logo - small
Kleines Logo mit weißem Hintergrund:
HTML5 Logo - small - white background
Kleines Logo mit transparentem Hintergrund:
HTML5 Logo - small - transparent
Das durch das offizielle HTML5-Logo inspirierte HTML5 3D-Logo ist Lizenzfrei und kann frei verwendet werden. Eine Verlinkung bzw. Namensnennung von webspice.eu würde mich freuen.
These pictures are license free and free to use. It would be nice if you link to this page.
Versionen in höherer Auflösung gibt es gerne auf Anfrage:
Kontakt:
info ät webspice punkt com

Das 3D-HTML5 Logo 1024 mal 768 Pixel:


Logo mit schwarzem Hintergrund (1024*768):
HTML5 Logo - Alternative zum Offiziellen
Logo mit weißem Hintergrund (1024*768):
HTML5 Logo - white background
Logo mit Alphakanal (1024*768):
HTML5 Logo with Alphachannel all images cc by 3.0